Inhaltsbereich

Diplom-Feier VWA und AfAS

Startseite

Endlich hatten die Abschlussstudiengänge VWA und AfAS Gelegenheit, in einer gemeinsamen Feier ihren Erfolg gebührend zu feiern.

„Pandemiebedingt gab es zwei Jahre keine Diplomfeiern bei der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Saarland und der Akademie für Arbeit und Sozialwesen des Saarlandes.

Nun endlich hatten die Abschlussstudiengänge aus dieser Zeit Gelegenheit, in einer gemeinsamen Feier mit den diesjährigen AbsolventInnen der VWA Saarland, ihren Erfolg gebührend zu feiern. Die Ehrungen und Diplom-Übergaben wurden im Bildungszentrum der Arbeitskammer in Kirkel durch die Vorsitzende beider Akademien Dr. Susanne Reichrath und dem Studienleiter Prof. Dr. Gerd Waschbusch vorgenommen.

Geehrt wurden auch die AbsolventInnen, die in diesen beiden Jahren in Kooperation mit der FH Südwestfalen ihren Bachelor in Betriebswirtschaftslehre erworben haben.“

Kleine Fotogalerie der Diplomfeier